Handelsvertreter

Das Wetter ging heute mit seinem kompletten Angebot hausieren. Es öffnete seinen Musterkoffer und heraus kam: Regen – in allen Stärken, Schneegriesel, Graupel, Hagel, Wind, Sonne. Das Ganze in nur wenigen Stunden.

Nur über die Bestellungsmodalitäten beim Wunschwetter waren wir uns nicht einig, das Wetter und ich. Es wird wohl doch weiterhin bei der Zufallslieferung bleiben…

ansonsten bleibt: Warten auf Grün

Eine Antwort zu “Handelsvertreter

  1. in so einem falle, solltest du dein vierzehntägiges umtauschrecht wahrnehmen.
    ganz ohne begründungen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s