so ein Schmarrn aber auch …

beim Zeitungslesen gefunden (nein, ich erlebe gerade nix)

aus einem Artikel über Espresso und Espressomaschinen – und -maschinisten:

„‘Nur Männer können echte Baristi sein.’ Nicht dass er frauenfeindlich wäre, aber der Kaffee, sagt er, schmecke einfach anders. Dieselbe Bohne, dieselbe Maschine, doch sei es ein um Nuancen anderes Geschmackserlebnis.“

„Denn wie diese strahlende Ungetüme zu reinigen sind, dafür interessiert sich ein echter Maschinen-Fetischist naturgemäß wenig. Das Teil putzen – diese niederen Arbeiten erledigt die Ehefrau, die Freundin oder die Sekretärin.“

aus brigitte woman 4/06

Kommentar ist ja wohl überflüssig, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s